Kategorie

Endveranstaltung von FemPowerMentoring am 24. Mai 2023

Datum

Erfolgsgeschichten der Mentees

… nach der einjährigen Begleitung durch eine Mentorin/ einen Mentor von FemPowerMentoring. 🎉

In der Endveranstaltung am 24. Mai 2023 wurde wieder einmal deutlich wie kraftvoll Mentoring ist.

Die Zusammenfassung der Erfolgsgeschichten der Mentees ist beeindruckend:

✅Finden der eigenen beruflichen Vision

✅Kündigung und Einstieg ins Familienunternehmen

✅Begleitung in neue Führungsrolle

✅Aufbau einer nebenberuflichen Selbständigkeit

✅Start in die Selbständigkeit

✅neue berufliche Herausforderung in neuer Branche

Gleichzeitig wird deutlich, dass auch die Mentor:innen von der Zusammenarbeit profitiert und einen Mehrwert erlebt haben. Dankbar und demütig blicke ich auf das Vertrauen in FemPowerMentoring und mich zurück, meine Vision zu unterstützen und zu begleiten. Darüber hinaus bin ich stolz auf die Entwicklung jeder Mentee und auch jeder/jedes Mentorin/Mentors.

Mehr
Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner